1. Unternehmer Reise nach Sankt Moritz

Kategorie: Weiterempfehlen:

1. Unternehmer Reise nach Sankt Moritz 

 

Diese Unternehmerreise wurde von Ernst Cramerie initiiert. Wir haben mit Begeisterung daran teilgenommen. Was für eine Kulisse und Sehenswürdigkeiten in Sankt Moritz. Der Austausch mit den anderen Teilnehmer war sehr bereichernd. Diese 1. Reise war nicht die letzte, wir waren anschließend mehrmals in Sankt Moritz mit Ernst unterwegs. An fernen Orten sich mit anderen Menschen fernab des Alltages zu treffen und gemeinsam Dinge zu erleben und sich auszutauschen ist sehr wertvoll. Wir werden es beibehalten und noch ausbauen.

 

unternehmerreise-sankt-moritz-mit-ernst-cramerie-sein-unternehemrnetzwerk-10-e1586261904926-1024x769

unternehmerreise-sankt-moritz-mit-ernst-cramerie-sein-unternehemrnetzwerk-7-1024x768

unternehmer-reise-sankt-moritz-mit-ernst-cramerie-sein-unternehemrnetzwerk-15-1

 

 

unternehmerreise-sankt-moritz-mit-ernst-cramerie-sein-unternehemrnetzwerk-4-e1586261741644-1024x769

unternehmerreise-sankt-moritz-mit-ernst-cramerie-sein-unternehemrnetzwerk-5-e1586261784346-1024x769

unternehmerreise-sankt-moritz-mit-ernst-cramerie-sein-unternehemrnetzwerk-9-e1586261842976-1024x769

 

1. Unternehmer Reise nach Sankt Moritz

Das „SEIN Unternehmernetzwerk“ ist das Netzwerk für Unternehmer und Selbständige, die einfach sind, was und wie sie sind! Ob reich, erfolgreich, schön, bewusst oder inspirierend – das spielt hier keine Rolle. Vielmehr geht es dem Unternehmernetzwerk darum, das Unternehmer-DASEIN zu leben und die eigenen Stärken zum Ausdruck zu bringen und sich gemeinsam zu unterstützen. Ein- bis zweimal pro Jahr bietet das SEIN Unternehmernetzwerk die Möglichkeit, gemeinsam das Unternehmer-Mindset zu fördern und zusammen mit anderen gleichgesinnten, die eingefahrenen Spuren des Alltags zu verlassen.

 

Raus aus der Routine – rein ins SEIN! Unter diesem Motto finden die mehrtägigen Auslands- und Inlandsaufenthalte statt, die von den Mitgliedern des Unternehmernetzwerks organisiert werden und für eine Umgebung sorgen, wo Kreativität, Verbundenheit und Inspirationen Alltags-Blockaden fernab der Heimat lösen.

 

 

Unternehmerreise Sankt Moritz Ernst Crameri 5

Unternehmerreise Sankt Moritz Ernst Crameri 7

Unternehmerreise Sankt Moritz Ernst Crameri 1

Unternehmerreise Sankt Moritz Ernst Crameri 4

 

 

Das macht Unternehmer Reisen für Unternehmer und Selbständige so interessant.

 

Die gemeinsamen Tage fernab vom Zuhause sind mehr als nur eine Pauschalreise! Je nach Reiseziel verhelfen die, durch Partner organisierten Touren, der Begegnung mit anderen Unternehmern und sorgen für das richtige Mindset: ANREGEND, INSPIRIEREND und IDEENREICH!
Dabei stehen die Reiseziele meist in einer engen Verbindung mit den organisierenden Partnern und haben ihre eigene Geschichte als „inspirierende Destination“. Nicht nur Unternehmertum, sondern auch der Gedanke, das Bewusstsein und die Intuition zu schärfen sind Ziel der Reise und machen Sie zu einem unvergleichbaren Erlebnis.


Neben einem breiten Angebot an Sightseeing und Besichtigungen der bedeutendsten Sehenswürdigkeit, zählt hier vor allem der Austausch mit Gleichgesinnten und Keynote-Sessions, die Lust machen, neue Dinge, auch mal gemeinsam, auszuprobieren.

1. Unternehmer Reise nach Sankt Moritz

 

Das Unterwegssein mit anderen Menschen, inspirierenden Speakern und Unternehmern, die Nachhaltigkeit schaffen, bietet eine Atmosphäre des Gebens und Nehmens, wie wir es sonst selten finden. Ein gegenseitiges und voneinander Profitieren und Reflektieren, über all das, was in unserem Alltag so unmöglich erscheint. Möglichkeiten sehen und Chancen ergreifen und mit Spaß, statt Mühe neue Visionen zu definieren und der Verwirklichung nachzugehen. Unter Menschen zu sein, die einen fördern und an einen glauben und gemeinsam das Potenzial zu seiner vollen Entfaltung bringen ist etwas, das das Unternehmertum nur bereichern kann und jeden Einzelnen in einem Team groß macht.

 

Dazu gehören Synergien und Kreativität, um neue Sichtweisen zuzulassen und Feedback zu erhalten, an dem man wachsen kann. Ein neues Mindset gewinnen, bedeutet einen tiefen Zugang zur eigenen Sinnhaftigkeit in seinem Tun und regt an, sich mit sich selbst, seinen Werten und dem Handeln auseinander zu setzen und bietet einen Raum und Platz, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun und gemeinsam etwas für die Welt zu schaffen, das sie besser und attraktiver für uns alle macht.

 

In einem achtsamen Umgang und einer vertrauenswürdigen, authentischen Atmosphäre finden Gespräche und Workshops statt, die alle berücksichtigen und voranbringen, noch mehr Bewusstsein zu schaffen und an die eigenen Ziele und Ideen zu glauben und diese umzusetzen. Ganz unbewusst coachen wir und werden gecoacht alleine durch unsere Intuition und entdecken völlig neue Ressourcen in uns, die endlich genutzt werden wollen, um Erfolg zu haben und Sinnhaftigkeit zu leben.

 

 Unsere nächste Mastermind Reise